25.11.2016 – LieLa zusammen mit den Joblingen im Park des Amtssitzes des Deutschen Bundespräsidenten

Auf Einladung von Frau Daniela Schadt, der Lebensgefährtin des Deutschen Bundespäsidenten Gauck, hatte LieLa die Ehre zusammen mit den Joblingen ihre erfolgreiche Kooperation im Rahmen des Weihnachtsmarktes der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung im Park von Schloss Bellevue vorzustellen. Nach dem Besuch von Frau Schadt im Atelier Neues Lernen in Vaduz und beim LieLa Kurs in Berlin war dies bereits das dritte offizielle Zusammentreffen mit ihr im heurigen Jahr. Wir freuen uns und sind dankbar für ihre Unterstützung.

 

S.D. Prinz Stefan erklärt Frau Schadt die Finessen des LieLa Materials.

 

(v.l.n.r.: Julian Risch – Praktikant Botschaft FL, Walter Noser – Stiftungsrat Liechtenstein Languages, Daniela Schadt – Präsidentin der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung, Lara Fisser – Joblinge, Sevim Schmidt – Joblinge, S.D. Prinz Stefan – Botschafter FL, Stiftungsrat Liechtenstein Languages, Katrin Bastian – Botschaft FL, Elisabeth Eberle – Botschaft FL)