LieLa Kongress

    

Liebe LieLa-Trainer und -Trainerinnen, Liebe LieLa-Kursleiter und -Kursleiterinnen

Vom 22. bis 24. Juni 2018 (Freitag bis Sonntag) findet in Malbun, in den Liechtensteiner Alpen, der erste „Liechtenstein Languages Kongress“ statt.

Im Zentrum unserer Tagung steht zum einen der fachliche und praktische Austausch zwischen TrainernInnen, KursleiternInnen und dem Team vom Verein Neues Lernen aus Liechtenstein. Zum anderen erwartet euch ein spannendes Programm mit interessanten Referenten und einer umfangreichen Auswahl von thematischen Workshops. Im Angebot stehen die Aktivitäten des neuen Aufbaukurses «LieLa Plus», aber auch viele interessante Workhops, die euren Unterricht bereichern werden. Schliesslich freuen wir uns, euch auch das Land und seine Menschen ein bisschen näher vorstellen zu können.

Mit grosser Unterstützung des Fürsten, S.D. Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein, sowie der liechtensteinischen Regierung und weiterer Sponsoren waren wir in der Lage, ein attraktives und grosszügiges Kongresspaket zu schnüren.

Mit herzlichen Grüssen vom gesamten LieLa-Team,