LieLa Kongress

    

Liebe LieLa-Trainer und -Trainerinnen, Liebe LieLa-Kursleiter und -Kursleiterinnen

Anmeldetool

Vom 22. bis 24. Juni 2018 (Freitag bis Sonntag) findet in Malbun, in den Liechtensteiner Alpen, der erste „Liechtenstein Languages Kongress“ statt. Dazu möchten wir euch ganz herzlich einladen.

Im Zentrum unserer Tagung steht zum einen der fachliche und praktische Austausch zwischen TrainernInnen, KursleiternInnen und dem Team vom Verein Neues Lernen aus Liechtenstein. Zum anderen erwartet euch ein spannendes Programm mit interessanten Referenten und einer umfangreichen Auswahl von thematischen Workshops. Im Angebot stehen die Aktivitäten des neuen Aufbaukurses «LieLa Plus», aber auch viele interessante Workhops, die euren Unterricht bereichern werden. Schliesslich freuen wir uns, euch auch das Land und seine Menschen ein bisschen näher vorstellen zu können.

Mit grosser Unterstützung des Fürsten, S.D. Hans-Adam II. von und zu Liechtenstein, sowie der liechtensteinischen Regierung und weiterer Sponsoren waren wir in der Lage, ein attraktives und grosszügiges Kongresspaket zu schnüren. Reisekosten müssen selbst getragen werden, die Übernachtungskosten sind ermässigt; das Tagungsprogramm, die Verpflegung und den Transport ab Vaduz (für ÖV-Reisende) übernehmen gern wir.

  • Tagungspauschale im Einzelzimmer Euro 150
  • Tagungspauschale im Doppelzimmer Euro 80

Für praktische und inhaltliche Fragen zum Kongress könnt Ihr euch gern an Katrin Bastian, Botschaft von Liechtenstein in Berlin, unter katrin.bastian@ber.llv.li, wenden. Die definitive Anmeldung erfolgt direkt bei uns über unser Anmeldetool.

Hier findet ihr auch ein Rating für die vorgeschlagenen Workshops, damit wir diese nach euren Interessen organisieren können.

Etwa 6 bis 8 Wochen vor dem Kongress werden wir mit einem aktualisierten Programm auf euch zukommen. Dieses wird auch eure Workshopzuteilungen enthalten. Vielleicht könnt ihr uns dann schon Hinweise zu eurer Anreise geben.

 

Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

 

Mit herzlichen Grüssen vom gesamten LieLa-Team,